Icon Wunschliste

Referenzen


Bad im Retro Stil

zeitlos – traumhaft – warm – behaglich

Ein Traum in Rot…
Das neue Bad im Retro Stil sollte warm, gemütlich aber vor allem sehr authentisch wirken.

Das kräftige Rot der Wand-Metrofliesen setzt einen klaren Kontrast zur hellen Boden- und Deckengestaltung und unterstreicht die Bad Innenarchitektur sehr gelungen. Leicht und edel trennt ein Duschvorhang mit floralem Muster den Duschbereich ab.
Die Wahl des Sanitärporzellans war schnell getroffen. Aus der Kollektion RICHMOND stammen ein WC mit klassisch hochhängendem Spülkasten und ein feines Handwaschbecken mit eleganten Konsolen. Die Oberfläche der Armaturen in Nickel gebürstet unterstreicht den lieblichen Charme.

WC im Retro Stil
Handwaschbecken im Retro Stil
Badaccessoires im Retro Stil

WC-im-Retro-Stil - Verwöhnambiente mit Stil - WC im Retro Stil aus der Kollektion Richmond von Traditional Bathrooms - Manufaktur-Qualität Made in England

Handwaschbecken.-im-Retro-Stil - Ein Traum in Weiss - Handwaschbecken Richmond Cloakroom im Retro Stil. Dieses zauberhafte Waschbecken wird auch heute noch in echter Handarbeit aus den berühmten Tonerden Cornwalls gefertigt.

Badaccessoires-im-Retro-Stil - Für ein rundum gelungnes Ambiente - Badaccessoires im Retro Stil von Traditional Bathrooms - Über 4.000 Artikel für Ihr Traumbad.

Unsere Badplaner richteten ihr Augenmerk auch auf die kleinen Details, damit am Ende ein sehr authentisches Ambiente entstand. So wurden auch die Accessoires perfekt auf das Gesamtkonzept abgestimmt und unterstreichen die besondere Note dieses Badezimmers sehr gelungen.