Referenzen


Bad im klassischen Landhausstil

Klassisch gestaltetes Bad im Landhausstil

Das Bad verbreitet modernen Flair im zeitlos klassischen Landhausstil. Die freistehende Gusseisen-Badewanne BUCKINGHAM wurde als Blickfang mitten im Raum platziert. Der doppelte Waschtisch mit den markanten Porzellanbeinen sorgt dafür, dass die Familienmitglieder am Morgen nicht an der Tür zum Badezimmer Schlange stehen müssen. Passend dazu wurde auch die Küche in diesem Stil gestaltet. Hier durften wir Armatur und zudem handgearbeitete Wandfliesen beitragen.

Bad im klassischen Landhausstil
Bad im zeitlos klassischen Landhausstil
Küchenarmatur im zeitlos klassischen Landhausstil

Bad im klassischen Landhausstil - Dieses Bad im klassischen Landhausstil wurde sehr stilvoll mit der Porzellanserie Richmond und einer freistehenden Badewanne gestaltet.

Bad im zeitlos klassischen Landhausstil - Das Bad wurde im zeitlos klassischen Landhausstil eingerichtet. Ein besonderes Highlight ist hierbei der Waschtisch Helen

Küchenarmatur im zeitlos klassischen Landhausstil - Die Küchenarmatur im zeitlos klassischen Landhausstil und die hochwertige Keramik wirken sehr harmonisch

Produkte im Projekt Bad im klassischen Landhausstil: