Referenzen


Badezimmer im Landhausstil

Badezimmer im Landhausstil mit besonders heimeliger Atmosphäre

Wegen seiner Stilelemente wurde hochwertiges Porzellan der Serie Bristol in diesem Badezimmer verwendet. Diese lässt sich hervorragend mit Stilelementen der Armaturen-Serie ART DECO kombinieren.
Die leicht wirkende Waschtischkonsole aus Metall lässt das Waschbecken leichter wirken und schafft ausserdem gleichzeitig Platz für Handtücher. Das Bad wurde mit einer Aufputz Thermostat-Duscharmatur ausgestattet.
Diese wurde vom Installateur vor Ort teilweise in die Decke integriert, um die nötige Höhe zu gewährleisten. Diese gelungene Kombination zeigt wie vielfältig und auch individuell ein Landhaus Badezimmer gestaltet werden kann.

Bad im Landhausstil
Badgestaltung im Landhausstil
Badarmaturen im Landhausstil

Bad im Landhausstil - Mit viel Altholz, hochwertigem Porzellan der Serie Bristol und klassischen Armaturen wurde dieses Bad im bezaubernden Landhausstil gestaltet.

Badgestaltung im Landhausstil - Mit der Porzellanserie Bristol ist eine sehr stilvolle Badgestaltung im Landhausstil möglich.

Badarmaturen im Landhausstil - Die Badarmaturen der Serie Ascot stehen für eine besonders stilvolle Gestaltung im Landhausstil.

Produkte im Projekt Bad im Landhausstil: